Archiv

ich kann nicht mehr .. <'3

ich versteh dich nicht mehr .. wo sind die Tage, wo alles perfekt war .. ? Wo unsere Liebe so stark war .. ? Ich weiß nicht mehr weiter .. Du bist so ein wundervoller Mensch .. Ich würde wirklich alles für dich tun .. Sogar sterben, ja. Doch bin ich wirklich das Mädchen, was du willst? .. Bin ich gut genug für dich? .. Das sind Fragen, die mir durch den Kopf gehen .. Ich kann nicht mehr ohne dich .. Es macht mich total fertig nicht mit dir zusammen zu sein .. Ich liebe dich über alles auf der Welt .. Das weißt du .. Du gibst mir Kraft, die ich brauche .. Ohne dich hätte ich mich schon lange aufgegeben .. Kein anderer Junge außer dir kann mich glücklich machen ... Diese Liebe, die du mir gibst ist einfach wunderbar .. Du bist so ein wundervoller & einzigartiger Freund .. Ohne dich ist alles so leer .. Dich zu küssen ist als wenn ein Traum in Erfüllung geht .. Du gibst mir halt .. Aber wo sind diese Tage, an denen wir uns wirklich blind verstanden haben? .. ich versteh's einfach nicht .. Du bist mein Engel .. Weißt du wie leer & einsam ich mich gefühlt habe, als schluss war ? .. Ich kann nicht ohne dich, verdammt.. </3

ich liebe dich über alles andere auf der Welt, Baby. ♥

14.5.08 16:03, kommentieren

Mein Engel, du weißt, dass meine Liebe zu dir niemals stirbt..

Schatz ... Was ist nur los mit uns ? .. Wo sind die Tage hin, wo wir uns blind verstanden haben - an denen unsere Liebe endlos groß war? .. Ich bin verloren ohne dich .. All meine Hoffnung geht mit dir .. Ich habe solche angst dich zu verliern.. dich nie wieder spüren zu können .. Ich vermisse die Tage, an denen wir stundenlang telefoniert haben... uns immer wieder gesagt haben, wie sehr wir uns lieben .. Doch was ist nur passiert? was ist los mit uns? .. ich versteh die welt nicht mehr .. Du willst mir nicht mehr erzählen, was mit dir los ist .. Weißt du was für ne Angst ich habe dich zu verlieren .. ? Ich fühl mich so leer & einsam ohne dich .. Du bist der einzige, der mich glücklich machen kann.. Du bist mein Traum .. Doch bin ich das Mädchen, was du willst .. ? Liebst du mich wirklich ? .. Bin ich gut genug für dich ? .. Das sind Fragen, die mir Angst machen & mir immer & immer wieder durch den Kopf gehen .. Ich schwöre dir, dass ich dich niemals alleine lasse & deine Hand immer & immer wieder nehmen werde, egal was ist .. Ich liebe dich .. Du bist alles für mich & nur für dich würde ich sterben .. Du gibst mir Kraft, die ich zum leben brauche ... Du bist der, der mich am leben hält .. Du bist mein Engel .. Mein Ein & Alles .. Danke für alles, was du mir gegeben hast .. Ich hoffe ich verliere dich nicht .. </3

 

iloveyoumorethanwordscansay.

14.5.08 16:09, kommentieren

Menschen machen Fehler ..

Mein Engel .. Ich weiß ich habe in der Vergangenheit sehr viele Fehler gemacht .. Dich zu unrecht angelabert .. Dir nicht vertraut .. rumgezickt .. auf dich sauer gewesen. obwohl ich keine gründe hatte .. & ich weiß nicht .. Ich habe so schrecklich viele Fehler gemacht & es tut mir so unendlich leid, was ich dir alles angetan hab .. Sobald ich daran denke, wie weh ich dir manchmal getan habe .. könnte ich heulen .. es macht mich so kaputt zu wissen, dass es dir schlecht geht .. wie momentan .. ich weiß einfach nicht, was los ist .. was ich schon wieder getan hab .. Ic hweiß nur, dass es dir wehtut & ich will das nicht .. daher will ich wissen, was los ist .. vielleicht verstehst du jetzt, warum es mir immer so scheiße geht .. Ich vermisse dich .. Ich sehne mich nach dir .. Du bist der Junge, den ich will & über alles liebe .. Ich habe solche Sehnsucht nach deinen Küssen .. Nach deiner Nähe .. Ich weiß nicht ... Es tut so weh, zu sehen, wie unglücklich du bist ..

DUBISTMEINLEBEN!! </3

14.5.08 16:35, kommentieren

es ist nur für dich ..

ich liebe dich!

14.5.08 16:39, kommentieren

Es ist passiert .. Ich hab dich verloren ..

Engel .. Es ist wirklich eingetroffen .. Das, was ich nie wollte .. DICH VERLIEREN! ... Es tut so weh .. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen .. Ich höre unser Lied .. I was born to tell you i love you .. u know? .. Du weißt, dass meine Liebe zu dir niemals stirbt .. Du bist ein Teil meines Herzens & du wirst da für immer drin bleiben .. Es tut so weh zu wissen, dass du nicht mehr mir gehörst .. Das ich dich nie wieder besitzen werde .. ;x Ich schwör .. du bist mein Leben.. :'x Du hast mir gesagt für immer & ich hab dir geglaubt .. wirklich .. ich hab mir so gewünscht, dass es lange hält .. Du bist so ein wunderbarer Mensch .. Doch ich bin nicht gut genug für dich .. Es tut so weh zu wissen, dass du ohne mich glücklich bist .. Ohne mich so viel Spaß hast .. Ich dir egal bin ? .. Ich hab solche Angst .. Angst dich ganz zu verlieren .. Okay .. vielleicht hab ich das schon .. Wie ich gestern abend, nachdem du aufgelegt hast .. geheult hab .. Ich saß in meinem bett & hab geheult .. geheult wie nichts gutes .. weil ich wusste, dass ich dich endgültig verloren habe .. Ich saß bis morgens um 4 und habe keine Auge zugemacht .. Ich war so fertig .. Ohne dich bin ich aufgebracht .. Versteh mich doch bitte ... Ich liebe dich über alles andere auf der Welt - fürimmer!

15.5.08 18:12, kommentieren

Broken Girl ..

Oh mein Gott, Junge. <'3 Ist dir bewusst, wie weh du mir getan hast ? .. Ich guck in IHR Gästebuch & seh das .. Dir ist nicht bewusst, wie sehr du mich damit verletzt hast, kann das sein? .. <'3 Es hat mich getroffen, wie ein Schlag .. Du meintest immer zu mir 'boah ich hau die hure um' und was seh ich jetz ? .. Super .. danke, ehrlich. Ich vermisse dich, okay? .. Ey .. ich komm da voll nicht drauf klar .. Jetzt hast du mich nicht mehr, jetzt willst du wieder sie? .. Wie erbärmlich ist das ? .. Wieso merkst du nicht, wie weh du mir tust ? .. Ich hätte gerade so heulen können .. Ich bin dir scheißegal .. okay .. ich werde versuchen dich zu vergessen .. Gelöscht bei msn bistu & knuddels gehst du eh nicht mehr .. Also .. Ich wünsche dir viel Glück mit ihr .. <'3 Du meintest für immer .. warum lügst du mich so an ? ..

Kennst du mich noch? ..

Ich bin das Mädchen, das du niemals verlieren wolltest .. <'3

21.5.08 15:08, kommentieren