Archiv

& mal wieder hab ich verloren.

Wieder habe ich dich verloren .. Montag & Dienstag waren so wundervolle Tage .. ich war mit dir .. & wir haben uns so gut wie nur geküsst .. wir wissen, was wir aneinander haben/hatten.. Ich könnte vor dir stehen & dir in die augen schauen & dir sagen, dass du mein leben bist & dass ich dich liebe & es wär dir scheißegal. Ich hab alles kaputt gemacht - ja ICH! Ich weiß es doch man. Ich schau die bilder von uns beiden an & mir laufen dabei die Tränen über die Wangen .. Mich zerfetzt es ohne dich sein zu müssen .. Du hast gestern abend mit dieser SMS alles beendet - für immer? ich hoffe nicht .. Zeiten ohne dich sind so verdammt schwer .. Du kannst mich nicht einfach so zurück lassen, hörst du?! Erst jetzt wird mir bewusst, wie sehr ich dich brauche & das ich mich wirklich für dich ändern muss. Ich will nicht ohne dich .. Du bist alles für mich .. Mein Leben .. Mein Lebenssinn .. Ohne dich will ich verdammt nochmal nicht mehr. & ich kann es auch nicht mehr .. Ich will dich nicht immer wieder verlieren müssen .. Dafür bedeutest du mir verdammt nochmal zu viel. Ich weiß ich hab Schuld, dass es wieder soweit gekommen ist .. doch ich tu sowas unbewusst .. ich weiß, wie sehr ich dir mit meinem Verhalten wehtue, doch ich will es nicht wahrhaben .. Du bedeutest mir so unendlich viel .. Es tut mir leid .. all die male, die ich dir wehgetan hab .. Du bist mein Lebenssinn - ich liebe dich! :'( </3

6.7.08 18:49, kommentieren