Mein Engel, du weißt, dass meine Liebe zu dir niemals stirbt..

Schatz ... Was ist nur los mit uns ? .. Wo sind die Tage hin, wo wir uns blind verstanden haben - an denen unsere Liebe endlos groß war? .. Ich bin verloren ohne dich .. All meine Hoffnung geht mit dir .. Ich habe solche angst dich zu verliern.. dich nie wieder spüren zu können .. Ich vermisse die Tage, an denen wir stundenlang telefoniert haben... uns immer wieder gesagt haben, wie sehr wir uns lieben .. Doch was ist nur passiert? was ist los mit uns? .. ich versteh die welt nicht mehr .. Du willst mir nicht mehr erzählen, was mit dir los ist .. Weißt du was für ne Angst ich habe dich zu verlieren .. ? Ich fühl mich so leer & einsam ohne dich .. Du bist der einzige, der mich glücklich machen kann.. Du bist mein Traum .. Doch bin ich das Mädchen, was du willst .. ? Liebst du mich wirklich ? .. Bin ich gut genug für dich ? .. Das sind Fragen, die mir Angst machen & mir immer & immer wieder durch den Kopf gehen .. Ich schwöre dir, dass ich dich niemals alleine lasse & deine Hand immer & immer wieder nehmen werde, egal was ist .. Ich liebe dich .. Du bist alles für mich & nur für dich würde ich sterben .. Du gibst mir Kraft, die ich zum leben brauche ... Du bist der, der mich am leben hält .. Du bist mein Engel .. Mein Ein & Alles .. Danke für alles, was du mir gegeben hast .. Ich hoffe ich verliere dich nicht .. </3

 

iloveyoumorethanwordscansay.

14.5.08 16:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen