Es ist passiert .. Ich hab dich verloren ..

Engel .. Es ist wirklich eingetroffen .. Das, was ich nie wollte .. DICH VERLIEREN! ... Es tut so weh .. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen .. Ich höre unser Lied .. I was born to tell you i love you .. u know? .. Du weißt, dass meine Liebe zu dir niemals stirbt .. Du bist ein Teil meines Herzens & du wirst da für immer drin bleiben .. Es tut so weh zu wissen, dass du nicht mehr mir gehörst .. Das ich dich nie wieder besitzen werde .. ;x Ich schwör .. du bist mein Leben.. :'x Du hast mir gesagt für immer & ich hab dir geglaubt .. wirklich .. ich hab mir so gewünscht, dass es lange hält .. Du bist so ein wunderbarer Mensch .. Doch ich bin nicht gut genug für dich .. Es tut so weh zu wissen, dass du ohne mich glücklich bist .. Ohne mich so viel Spaß hast .. Ich dir egal bin ? .. Ich hab solche Angst .. Angst dich ganz zu verlieren .. Okay .. vielleicht hab ich das schon .. Wie ich gestern abend, nachdem du aufgelegt hast .. geheult hab .. Ich saß in meinem bett & hab geheult .. geheult wie nichts gutes .. weil ich wusste, dass ich dich endgültig verloren habe .. Ich saß bis morgens um 4 und habe keine Auge zugemacht .. Ich war so fertig .. Ohne dich bin ich aufgebracht .. Versteh mich doch bitte ... Ich liebe dich über alles andere auf der Welt - fürimmer!

15.5.08 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen