You'll be in my heart - forever! ♥

Ich habe so verdammt lange um dich gekämpft - um uns - um unsere Liebe! Es war einmalig.. Du hast so verdammt viel für mich getan. Ich war so glücklich mit dir - doch dann ist alles zerplatzt - wie eine Seifenblase .. Ein kurzer Moment & alles war vorbei.. :x Ich hab alles für dich getan .. Dir so lange hinterher gebettelt .. Doch du wusstest es nicht zu schätzen .. Jetzt liebst du mich noch oder wieder oder ach ich weiß nicht .. Ich wollte niemals, wirklich niemals, dass es soweit kommt - dass ich dich verlier' .. Jetzt auf einmal scheinst du um mich kämpfen zu wollen .. doch hast keine Kraft dafür - genau wie ich .. Ich kann einfach nicht mehr .. Die Zeit mit dir war wunderschön .. aber ich verbinde sie auch mit sehr viel Schmerz .. Körperlichen, wie auch seelischen.. Du wirst für mich immer etwas besonderes sein - deine Küsse .. sie waren wunderbar. Es tat so gut etwas besonderes für dich zu sein .. Du wirst niemals aus meinem Herzen entkommen .. Du bist da drinnen - für immer. Mein Herz ist nicht wertvoll .. Aber verdammt - du gehörst dazu. Ich habe mit dir einen der schönsten Tage meines Lebens verbracht. Ich hab es so genossen in deinen Armen zu liegen & in deine wundervollen Augen zu sehen & einfach nur zu denken 'Womit hab ich das verdient?' .. Dein Charakter & deine Art - es ist wundervoll. Ich wollte immer für dich perfekt sein .. Aber ich war niemals gut genug für dich .. Du warst besseres gewohnt .. Wer war ich schon ? .. Das kleine Mädchen aus SL. :x Es war für dich nichts besonderes - es war nicht so wie für mich .. Ich hatte Gefühle für dich, wie für keinen anderen davor. Gleich als wir uns kennengelernt haben, hat es gefunkt bei mir. Zack klach boooom & du warst in meinem Herzen - es gehörte dir die ganze zeit - ich hab es nur nie zugegeben .. Naja .. dann kam halt er .. & ich brauchte diese verdammte Ablenkung .. Es wird niemals so sein, wie mit dir, denn das war einmalig & einzigartig. Du bist wundervoll, merk dir das!

 

You'll be in my heart - i love you. 

6.6.08 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen