Du spielst mit mir & meinen Gefühlen..

Wie kannst du nur?! Ich versteh es nicht. Ich gehe unbewusst auf deine homepage [dissapointments] .. Du dachtest wahrscheinlich, dass ich diese Homepage nicht kenne .. Aber da hast du dich  gewaltig getäuscht. Ich habe mir diesen Text durchgelesen in der Hoffnung, dass er an mich ist .. Er ist es nicht .. Du liebst eine Andere & ich wusste es .. :'( Du hast mit mir gespielt & tust es immernoch .. Hätte ich diesen Text nicht gesehen - wie wär es weitergegangen? .. Du hättest mich weiter von vorne bis hinten verarscht.. Danke, Julian - ehrlich.

 

Herzfick - again.

10.8.08 11:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fly / Website (10.8.08 11:51)
ich kann dich gut verstehen. Irgendwie immer wenn man etwas im Netz findet, dass man nicht erwartet hat, wirft es einen Komplett aus der Bahn. Vielleicht sollten wir das Internet aufgeben? Aber loslassen kann man dann ja doch nicht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen