Manchmal habe ich das Gefühl .. die Vergangenheit holt mich ein ..

Ich lese Texte aus der Vergangenheit .. UNSERER Vergangenheit .. Mir kommen die Tränen, weil ich es nicht verstehe, dass das alles vorbei ist. Wir hatten wundervolle Zeiten zusammen. Als wir uns gesehen haben, als wir uns geküsst haben ... oder ich dich einfach angesehen habe. Ich dachte nur 'Wow, endlich hab ich ihn wieder bei mir .. an meiner Seite' .. Ich vermisse dich, Julian, ich vermisse dich wirklich sehr. Du glaubst mir das wahrscheinlich nicht .. aber es ist wirklich so. Am 18.4.08 haben wir uns das erste Mal gesehen .. Ich habe eben den Text von dir an mich gelesen von dem Tag .. mir kamen die Tränen, weil ich dich wirklich so sehr vermisse .. Du gehörst einfach zu meinem Leben dazu! Ich weiß, dass du mir nicht glaubst .. aber es ist einfach so .. Ich hatte gedacht, dass ich über das alles hinweg bin .. aber es ist nicht so. Wir haben uns von Anfang an blind verstanden .. Es schien alles perfekt .. doch aus Kleinigkeiten entstanden immer wieder Streite. Streite, die uns beide kaputt gemacht haben, weil wir uns so sehr liebten .. Es kann unmöglich alles vorbei sein .. Ich weiß nicht, wie du das alles siehst .. Aber ich hoffe, dass du ein wenig so denkst, wie ich .. Du wirst ewig deinen Platz in meinem Herzen haben. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

 

I love you - forever & a day. :-*

12.1.09 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen